Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.09.12 05:30
    Gr1cKD cxtwzbjgqxbg, [u
   30.09.12 06:16
    VdJlRX

http://myblog.de/zweieuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach ist das Leben nicht schön.

So oder so ähnlich wird uns Momentan in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorgelogen zu Leben.
Die Eu hat beschlossen eine Bankenaufsicht einzuführen. Wann ist allerdings noch offen. Warum? Weil die Größte und Mächtigste Bank der Welt - Goldman Sachs - noch nicht zugestimmt hat. Ja, ganz richtig. Goldman Sachs.

Diese Bank ist mittlerweile in jeder wichtigen Regierung der Welt maßgeblich an der Entscheidungsfindung beteiligt. Und die sieht immer so aus das sie der Bank nutzt was umgekehrt immer heißt - der Bevölkerung schadet.

Egal ober der Amerika , Europa oder Asien. Überall sitzen Manager oder ehemalige Manager von Goldman Sachs in der Regierung oder üben "wichtige" Beratertätigkeiten aus. Berater von Angela Merkel, der Chef der EZB - IWF - egal wo man hinschaut. GS ist immer mit von der Partie.

Hier in Österreich können sich die Metaller, oder zumindest ein Teil der Metaller auf ein Lohnplus von 3.3% einstellen. Im Endeffekt bleibt davon nur das übrig das das Geld nicht ganz so schnell an Wert verliert.

So, noch etwas ? Mal überlegen. Brutal schönes Wetter haben wir und achja, heute Abend wird in vielen Sendern wieder eine Talentshow abgehalten. Boah ey - das ist mal was. Ich bin mal gespannt was diese Formate sich totlaufen. Irgendwann wird auch der Dümmste Assi einsehen das Scheiße eben Scheiße ist und nichts anderes. Problem an der Theorie wird sein das die Menschen immer Dümmer werden von Generation zu Generation. Der " Dümmste" wird also nicht ganz so schnell gefunden werden.

Und zum Schluss noch was vom Turmspringen für Angeber - Klasse gemacht Felix - Bist ein echt cooler Typ.
Falls sich jemand fragt was das ganze gebracht hat - Immerhin hat man einen Tag lang keine ASSI- Sendungen sehen müssen. Das war schon mal etwas ganz besoderes. Keine Assi Eltern, keine ASSI Kinder, keine ASSI Nachbarn, keine ASSI Urlauber, keine ASSI Richter samt ASSI Anwälten. Die Dummen Makler, Prvatdedektive und Anwälte mussten mal Pause machen. Endlich konnte man mal ausgiebig eine Wüste samt Himmel und nem schönen Silbernen Balon bewundern. Das war echt schön.

 

 

bb

 

 

 

 

 

 

 

19.10.12 14:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung