Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.09.12 05:30
    Gr1cKD cxtwzbjgqxbg, [u
   30.09.12 06:16
    VdJlRX

http://myblog.de/zweieuro

Gratis bloggen bei
myblog.de





2nd blog

Nun gut, die Woche ist geschafft. Das Wetter dreht in richtung Herbst und so ist es Zeit die wärmende Kleidung rauszusuchen.

Die Arbeit verlief am letzten Tag der Woche chaotisch. Man glaubt doch immer je größer eine Firma ist, je internationaler, desto besser wird geplant. Aus eigener Erfahung kann ich sagen das es ein grio0er Fehler ist so zu denken. Je weiter runter man in der Hirachie kommt desto unfähiger scheinen die einzelnen Akteure zu agieren. Manchmal kommt es mir so vor als ob es nur durch eine regelmäßige anhäufung von Zufällen dazu kommt das niemand verletzt oder getötet wird.
Vielleicht ist es wieder mal Zeit sich nach Alternativen umzuschauen. Die Lust in dieser Firma weiterzuarbeiten scheint mir immer mehr zu vergehen.

Was war sonst noch -

Die Muslimische Welt dreht wieder mal durch weil irgendein Blödmann ihren Propheten belleidigt hat.
Wie ich immer sage - die Muslime in aller Welt haben mein Beilleid. Egal was man so liest über die Arabische Welt  - geschichtlich Betrachtet hat sie wunder in Medizin, Mathematik und Archetetonik, um nur einige zu nennen, hervorgebracht während wir in der Westlichen Welt noch alle verbrannt haben die nicht an einem kleinen Kratzer gestorben sind. Und was ist daraus geworden?? traurig wie ich finde - großer dank an die Religionen!!

Die EU hat sich gedacht - cool - wir werden der Schuldenkriese herrwerden wenn wir , oh mann, noch mehr Schulden machen.
Diese minus mal minus ergibt Plus Mentalität ist echt besorgnisserregend.

Bald gibts Wahlen - die Parteien drehen wieder die Schleimrohre auf.

Mein Auto muss immer noch in die Werkstatt - ach ja - gut das ich weiß was ich mit meinem Geld machen werde. ........

 

 

16.9.12 17:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung